Derzeit online

386
Filme
125
Bücher
34
Biographien
50
Hörspiele
Reviews in English

 

 

 

 

 

 

 

Darren Shan (6) - Der Fürst der Vampire   (OT: Cirque du Freak - The Vampire Prince)

Untertitel
Autor Darren Shan
Kategorie Roman
Seitenzahl 217
Format Paperback
deutsche Übersetzung Gerald Jung und Katharina Orgaß
Erstveröffentlichung 2002
Verlag Knaur-Verlag
ISBN-Nummer 3426624362

Darren Shan (1) - Der Mitternachtszirkus
Darren Shan (2) - Die Freunde der Nacht
Darren Shan (3) - Die dunkle Stadt
Darren Shan (4) - Der Berg der Vampire
Darren Shan (5) - Die Prüfungen der Finsternis
Darren Shan (6) - Der Fürst der Vampire

Darren Shan hat eine Verschwörung der Vampire entdeckt. Schwer verletzt entkommt er aus dem Berg der Vampire - und findet unerwartet Zuflucht bei Freunden, die er schon verloren glaubte... Aber die Zeit drängt: Er muss schnell wieder zu Kräften kommen und in den Berg zurückkehren, denn sonst droht dem Volk der Nacht der Untergang!


2001 - 2009 by  webmaster@vampire-world.com       Stand: 02.08.2005 Seitenanfang nächste Seite